Veröffentlicht in Alles mögliche

Die Akutphase, …

 

… wie meine Physiotherapeutin es so schön genannt hat, scheint vorbei zu sein oder auf einem guten Weg dahin. Nachdem die Nacht noch durchwachsen war, bin ich heute morgen relativ schmerzfrei aufgewacht und hab mich nach meinem täglichen Cocktail getraut, mit dem Fahrrad zum Schwimmbad zu fahren und ein paar Runden zu schwimmen. Noch nicht lange, aber immerhin. Es wird Smiley . Gehen wir über in den “bewegen, bewegen, bewegen”-Teil.

Bei Jana im Jahrgang geht wieder Corona um (einige 18-Jahr-Feiern später) und Lenas Freund, bei dem sie das Wochenende verbracht hat, hat es jetzt als vorletzter seiner Familie auch bekommen. Da meine Lymphozyten schon wieder über 700 sind, bin ich relativ entspannt.

 

09032022
Morgendliche Ration, Abends gibt es deutlich weniger Smiley.