Veröffentlicht in Alles mögliche

Raclette …

… gab es heute Abend, wie jedes Jahr. Ansonsten ist Jana heute Abend bei ihrem Freund und seiner Familie und wir spielen gleich mit Lena jede Menge Spiele. Geknallt wird eh nicht und so müde wie wir sind, gehen wir wohl früh ins Bett. Einen Rückblick auf 2020 spare ich mir, das Jahr kann getrost und ganz schnell weg. Ebenso habe ich mir dieses Jahr Wünsche bei Facebook, Instagram und WhatsApp gespart.Und ja, wahrscheinlich werde ich morgen nicht in der Versenkung verschwinden Zwinkerndes Smiley.

31122020
Auch kein schöner Fund am letzten Tag des Jahres: Schimmel bei Jana, tropfende Decke im Gästeklo. Montag dürfen wir gleich bei der Verwaltung anrufen *seufz*.

31122020II

Veröffentlicht in Alles mögliche

Lecker …

… war der Bienenstich von Jana. Weshalb sie gerade ein Stück mitgenommen hat zu ihrem Treffen mit einem Freund, der mittlerweile studiert und nur über die Feiertage hier ist. Das ist das Doofe daran, wenn man älter wird.

Chris ist heute mit Peter in Richtung Osnabrück gefahren, um Möbel für ihn abzuholen. Die Kinder durften ausschlafen, während ich eine Runde Beat Saber gespielt habe und als alle wach waren, haben wir gefrühstückt bevor ich mich an Lenas Schulsachen gemacht habe. Sortiert und aufgeräumt ist jetzt alles, die nächsten Tage müssen wir nur noch die Aufgaben machen. Für sie sollte die Schule – sofern alles so bleibt – am 11. im Präsenzunterricht starten. Die Woche darauf ist sie dann im Distanzlernen zu Hause.

29122020

Veröffentlicht in Alles mögliche

Entspannt …

… waren sowohl der Heilig Abend, als auch der 1. Weihnachtsfeiertag. Siggi ist gestern das erste Mal seit Monaten wieder hier oben gewesen und heute waren wir – wie jedes Jahr – bei Schwies zum – auch wie jedes Jahr *g* – superleckeren Essen. Platt sind wir jetzt allerdings auch alle.

25122020