Veröffentlicht in Alles mögliche

Lecker …

… war der Bienenstich von Jana. Weshalb sie gerade ein Stück mitgenommen hat zu ihrem Treffen mit einem Freund, der mittlerweile studiert und nur über die Feiertage hier ist. Das ist das Doofe daran, wenn man älter wird.

Chris ist heute mit Peter in Richtung Osnabrück gefahren, um Möbel für ihn abzuholen. Die Kinder durften ausschlafen, während ich eine Runde Beat Saber gespielt habe und als alle wach waren, haben wir gefrühstückt bevor ich mich an Lenas Schulsachen gemacht habe. Sortiert und aufgeräumt ist jetzt alles, die nächsten Tage müssen wir nur noch die Aufgaben machen. Für sie sollte die Schule – sofern alles so bleibt – am 11. im Präsenzunterricht starten. Die Woche darauf ist sie dann im Distanzlernen zu Hause.

29122020

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.