Veröffentlicht in Alles mögliche

Schnee …

… haben wir. Und weil das hier so selten und so schön ist, bin ich vorhin mit den Kindern spazieren gegangen. Musste ja eh mal austesten, wie es gerade ausschaut mit meinen Missempfindungen und der Spastik nach “Anstrengung” (Spoiler: noch nicht optimal). Ich hoffe auf das Wochenende Smiley.

29012021
Vorm Unterricht. Irgendwo hat das Kind eine Heizung eingebaut *brrrrr*.

29012021II
Das könnte man jetzt schon wieder machen …

Veröffentlicht in Alles mögliche

Ein Geburtstagskind …

… hatten wir heute. Dank Covid allerdings ohne Besucher oder Essen gehen, wobei Letzteres ja eh ins Wasser gefallen wäre wegen mir. Aber Muffins vorbei gebracht hat Chris trotzdem auf der Arbeit und bei Freunden.

26012021
Jana: Mathe in der Küche

26012021II
Lena: Mathe im Wohnzimmer, wobei Lena der Vorlesung von Janas Lehrerin per Kopfhörer gefolgt ist, während sie ihre Aufgaben erledigt hat.