Veröffentlicht in Alles mögliche

Raclette …

… gab es heute Abend, wie jedes Jahr. Ansonsten ist Jana heute Abend bei ihrem Freund und seiner Familie und wir spielen gleich mit Lena jede Menge Spiele. Geknallt wird eh nicht und so müde wie wir sind, gehen wir wohl früh ins Bett. Einen Rückblick auf 2020 spare ich mir, das Jahr kann getrost und ganz schnell weg. Ebenso habe ich mir dieses Jahr Wünsche bei Facebook, Instagram und WhatsApp gespart.Und ja, wahrscheinlich werde ich morgen nicht in der Versenkung verschwinden Zwinkerndes Smiley.

31122020
Auch kein schöner Fund am letzten Tag des Jahres: Schimmel bei Jana, tropfende Decke im Gästeklo. Montag dürfen wir gleich bei der Verwaltung anrufen *seufz*.

31122020II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.