Archive for Februar 19th, 2020

Feb 19

Weiter …

 

… ging es heute mit dem Cortison. Doc war mit mir einer Meinung, hat Lunge abgehorcht und Lymphknoten abgetastet und meine Erkältung für nicht mehr existent erklärt. Morgen gibt es dann den letzten Tropf. Und weil es auch mal wieder fällig war, ist die monatliche Migräne-Attacke im Anmarsch, aber ich versuche sie gerade noch einzudämmen.

Abendliches Gespräch gestern mit den Kindern: ich habe ihnen zu wenig geplant für Schweden. Wir brauchen mehr Kultur, Mama! Das, was wir in Frankreich zu viel machen, machen wir den Kindern in Schweden zu wenig. Was die Planung bis jetzt angeht wenigstens. Mir reicht die Sauna, eine Bibliothek und Marie, Chris’ Cousine. Jana will Felsen (ich fürchte, wir werden zu den Schären fahren müssen) und Kultur.

Jana vertut sich auch noch regelmäßig in unserem Urlaubsziel und wollte S. schon mal den Soundtrack zu “Oben” ans Herz legen. Bis ihr auffiel, das wir den ja erst im Oktober wieder hören und er nicht mit nach Paris fährt (soweit mir bekannt ist). Wo die Planungen aber schon mal angesprochen wurden: ich will endlich  den Friedhof Père Lachaise besuchen im Oktober, das Feuerwerk Abends aus der Infinity Zone sehen und die Extra Magic Hours einen Tag mitmachen. Lena und ich wollen diesmal ein – für uns – neues Schloss besuchen (Vaux Le Vicomte), Lena inklusive Verkleidung. Und Jana möchte noch mal in den Louvre. Mit oder ohne uns. Bis Oktober ist noch viel Zeit, ich bin gespannt was wir davon dann alles machen werden.

 

19022020
Mistwetter

0
comments