Archive for Februar 12th, 2020

Feb 12

Jupp …

 

Es ist mal wieder Zeit für den Tropf. Den ersten Tropf gab es heute bei meiner Neurologin, ab morgen geht es weiter beim Hausarzt. Und Freitag schau ich dann mal, wie es mir geht. Entweder belassen wir es bei 3 Gramm. Oder ich kann wahlweise am Wochenende in die Ambulanz oder erst nach dem Wochenende bei meinem Hausarzt weiter machen. Das Angebot fürs Schlafmittel hab ich mal wieder dankend abgewunken, ich hab den Nachmittag direkt schlafend verbracht. Die Zeiten der Duracell-Häschen-Wirkung sind vorbei, mich macht Corti jetzt nur noch müde. Falls ich die nächsten Tage Blödsinn schreibe: dieser Schub hat mein Gehirn auch im Griff. Meinem Ersatz-Physio hab ich z.B. gestern im Brustton der Überzeugung erzählt, das ich 44 Jahre alt bin. Und als mein PC mir Abends in einem Formular vorschlug das ich 42 Jahr alt sei, wollte ich das erst nicht glauben. Solche Sachen halt. Versprechen ist momentan auch groß in Mode bei mir. Lena freut sich schon *grummel*.

 

12022020

0
comments