Archive for Januar 31st, 2020

Jan 31

Zeugnisse …

 

… gab es heute für die Kinder. Lenas konnte ich schon in Ruhe durchlesen und begutachten (erinnerte mich stellenweise an jemanden *g*). Janas hab ich noch nicht mal zu Gesicht bekommen, weil wir direkt nach der Arbeit zum Einkaufen gefahren sind und sie beim Boxen abgesetzt haben auf dem Weg. Freitags ist immer ein wenig stressig, aber gegen 22 Uhr kehrt auch endlich Ruhe für alle ein.

 

31012020
Als ich übernommen habe, waren alle drei Wagen leer. Als ich gegangen bin, war der erste Wagen oben komplett voll und ich hab auf der untersten Ebene angefangen, Bücher abzulegen. Und die erfahrenen Kolleginnen (Anke vor *g*) können mir auch anhand des Stapels auf dem Bücherwagen für den Fahrstuhl genau sagen, welche Benutzerin/welcher Benutzer da war.

 

31012020II

0
comments