• Tage, die man nicht braucht …

     

    Heute morgen wollte ich eigentlich Lena nur kurz die Haare waschen und dann wieder in mein Bett verschwinden, während Chris die Kinder (wegen den ganzen Sachen für die Buchbesprechung) zur Schule fahren sollte. So war es eigentlich geplant.

    Und dann sank Lena einfach so im Badezimmer direkt neben mir in sich zusammen, knallte mit dem Kopf auf die Toilette und blieb bewusstlos liegen. Es dauerte nicht lange bis sie wieder zu sich kam, aber danach war der Tag gelaufen. Wir fuhren in die Kinderklinik und da durfte sie auch direkt bleiben und wird bis Freitag höchstwahrscheinlich bleiben dürfen. 1. zur Abklärung wieso sie überhaupt in Ohnmacht gefallen ist (EKG, EEG, Blutbild) und 2. weil sie eine Gehirnerschütterung hat und zur Beobachtung da bleiben muss.

    Und dabei hatte ich mich so gefreut, das es mir mittlerweile endlich besser geht und ich dem Krankenhaus gerade noch entkommen bin.

     

    18092019