Keine Zeit, keine Zeit …

 

Gestern sind wir – relativ spontan – nach dem Frühstück schon aus dem Mobilheim ausgezogen. Haben ein letztes Mal den Park besucht um die Parade und Philharmagic noch mal zu sehen und unseren Großeinkauf im Disney-Shop zu erledigen. Gegen 14 Uhr sind wir dann für einen kurzen Zwischenstopp ins Val d’Europe (Essen, Verpflegung besorgen und meinen Pullover bei Stradivarius kaufen) gefahren und haben uns danach auf den Weg nach Hause gemacht. Den Stau um Paris und Lille hat Chris jeweils hinter sich gebracht, den irren Verkehr um Antwerpen rum habe ich bewältigt (die spinnen, die belgischen Autofahrer). Kurz vor 2 Uhr waren wir heute morgen zu Hause und konnten den wohlverdienten Schlaf antreten.

Heute morgen waren wir trotzdem relativ früh wach und mittlerweile ist die gesamte Wäsche gewaschen, der erste Kuchen ist fertig, der zweite kühlt noch ab und wartet auf Weiterverarbeitung. Der Tisch ist gedeckt, die Geschenke sind eingepackt. Die Bilderflut werde ich die Tage bewältigen und posten Smiley .

 

05102018

Gestern Smiley

 

06102018

Heute Smiley