Veröffentlicht in Alles mögliche

Mein Tysabri …

 

… hab ich mir von meinem Hausarzt heute abgeholt. Und weil ich schon mal da war, hab ich mich auch noch kurz ins Sprechzimmer setzen lassen, um mit ihm meinen MRT-Befund zu besprechen. Rausgekommen bin ich mit einem Rezept für Schmerzmittel, dem Eintrag in meiner Akte das ich mir bei Bedarf eine Krankmeldung geben lassen darf (ich hab erst mal abgelehnt) und der Überweisung zum Neurochirurgen. Operation Nummero Drei wartet auf mich *seufz*. Diese Woche ist der NC im Urlaub, also nächste Woche mal anfragen. Bzw. Freitag schon mal in Sanderbusch fragen wenn ich eh da bin. Eine Überweisung, ein Arztbericht und eine CD mit MRT-Bildern mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett.

Und dann hat Jana ihre Rückkehr für Freitag angemeldet. Mit Tante und Onkel im Gepäck. Damit die hier so richtig schön den Blutmond und die Mondfinsternis bestaunen können, am Sonntag bei Schwesterherz zum Kaffee mit uns allen zusammen kommen und evtl. am Samstag ins Auswandererhaus fahren können.

 

23072018

Botanischer Garten. Mal wieder Smiley

 

23072018II

Ganz junge Enten. Die fiepten fast wie ein Meerschweinchen ganz leise vor sich hin :herz:

 

23072018III

 

23072018IV