Die gefürchtete Musikarbeit bei Lena…

 

… stellte sich dann als ganz einfacher Multiple-Choice-Test heraus. Durchgeschaut hat die Lehrerin die Arbeit schnell und Lenas Test wird wohl eine 1 werden. Ihre Mappe haben wir immerhin auf eine 3 hochgedopt mit Janas Anmalkünsten *lach*. Es lebe die Schule. Wobei ich auch mittlerweile die Erklärung dafür habe: die neuen Lehrer sind allesamt nur an 2 Tagen in der Schule, weil sie normalerweise an der Oberschule unterrichten. Das die mit Grundschulpädagogik nicht arg viel am Hut haben, verwundert nicht.

Die Magen-Darm-Grippe hab ich überlebt, jetzt ist der Schub da, der die letzten Wochen an die Tür geklopft hat. Meine ich wenigstens. Montag soll die Neurologin darüber und über Cortison entscheiden. Falls ich also komische Dinge sage (noch komischer als sonst) und ein wenig schwanke: ich bin unschuldig. Wenigstens momentan.

 

07122017
Religion Smiley mit geöffnetem Mund