Veröffentlicht in Alles mögliche

Mein Geburtstagswochenende …

 

… wird minimal anstrengend. Feiern wollte ich eh nicht. Da kam mir vor einiger Zeit die Einladung von Onkel und Tante schon recht. Die feiern an dem 13. ihre goldene Hochzeit in Dortmund. Heute habe ich erfahren, das am 12. die “Lange Nacht der Kultur” ist und Tantchen am 13. gar nicht soooooo lange feiern will wie gedacht. Daher haben Chris und ich um geplant.

Jetzt wird Chris sich Freitag schon zeitig hinlegen, während Jana bei der langen Nacht mittanzen wird und Lena und ich unsere übliche Runde machen werden. Am Samstag geht es ganz früh los (die Kinder und ich können im Auto Schlaf nachholen) und mit Umweg über Oldenburg (Brüderchen einsammeln) nach Dortmund. Feiern bis spätestens 19 Uhr oder so und dann wieder nach Hause. Wo wir zu spät zum reinfeiern ankommen werden *g*.

Kurzzeitig waren wir am überlegen, ob wir Samstag Abend mit den Kindern vielleicht noch Starlight Express anschauen und erst Sonntag zurück fahren, aber ich will dann doch lieber am Sonntag mit Schwies (hiermit seid ihr eingeladen *g*) essen gehen.

 

09032017
Finde das Teil, das garantiert NICHT in die Waschmaschine gehört … Zum Glück hat sie die Wäsche überlebt, wir haben sie ja auch erst 2 Tage gesucht …

 

09032017II
Ähm. Ja.

 

09032017III