Veröffentlicht in Alles mögliche

Na ok …

Nachdem ich heute morgen feststellen musste, das anscheinend jeder hier im Haushalt seit neuestem total begeistert von “meinem” Vollkornbrot (Harry Vital & Chia *Werbungoff*) und mein gestern gekauftes Brot schon so gut wie leer ist, mussten wir doch noch mal einkaufen.

Eigentlich wollte ich das alleine zu Fuß und bei Combi in der Nordseepassage erledigen. Zu Fuß wurde was, aber da Lena bei ihrer Freundin weilte, wollten Chris und Jana mit. Und wo wir schon mal in der Stadt waren, mussten wir natürlich auch bei H&M rein. Und bei TK-Maxx. Und bei Tiger. Und bei Pimkie. Und bei Kochlöffel. Nur mein Brot gab es bei Combi nicht. Weshalb wir dann doch zu Hause ins Auto umstiegen und noch schnell zu Kaufland fuhren.

Aber die letzten Geschenke habe ich heute wirklich eingepackt bekommen. Und alle genötigt (inkl. Montagskind) sich mit mir “Ein Mann Namens Ove” anzuschauen. Ganz offiziell nach dem “Glücksprinzip” mein neuer Lieblingsfilm, den ich mir heute schon zum zweiten Mal diese Woche angeschaut habe Smiley.

 

23122016

 

23122016II