Veröffentlicht in Alles mögliche

Fast fertig …

 

… bin ich mit den Geschenken. Chris und ich schenken uns dieses Jahr nichts (wirklich nicht diesmal!), bzw. haben uns schon einiges in letzter Zeit geholt. Schwiema ist abgehakt, Schwiepa will nichts und bekommt auch wirklich dieses Jahr mal nur die Schachtel Zigaretten, die er jedes Jahr als genug anpreist. Jana hat schon mein Handy geerbt, bekommt die gewünschten Schuhe (was sie weiß, da ich die wegen der Größe frühzeitig bestellen musste) und – wenn auch wohl erst im Januar: Spitzenschuhe. Und damit ist sie bis auf eine evtl. wirklich klitzekleine Kleinigkeit dann auch durch. Für Lena habe ich gestern und heute morgen hier vor Ort schon zwei Sachen ergattern können, den Rest liefert Amazon Smiley . Und damit habe ich – bis auf mein Patenkind – alle abgehakt. Und das Anfang Dezember, ich bin stolz auf mich Smiley mit geöffnetem Mund.

 

07122016
Ein Wunder, das der Moppel da noch rein passt *g*.