Veröffentlicht in Alles mögliche

“Ich muss sie jetzt einfach umarmen, darf ich?”

 

Das sagte gestern eine – mir bis kurz davor – völlig unbekannte Frau. Schon komisch, was man innerhalb von 5 Minuten von einem Menschen erfahren kann. Heute z.B. trafen Lena und ich auf dem Parkplatz bei Rewe eine Frau, die total begeistert vor Lena stehen blieb. Lena hat viel Ähnlichkeit mit ihrer Enkelin (der Tochter ihrer Tochter), die 8 Jahre alt ist und in Bremen wohnt, weshalb sie ihre Enkelin nicht so oft sieht, wie sie es gerne hätte.

Die Frau gestern gibt dem Stress die Schuld an ihrem Nierentumor und hat Probleme mit dem Herzen und dem Kreislauf, weshalb sie oft auch mal kribbelnde Hände hat. Wir sprachen eigentlich nur kurz auf dem Weg von der Ergotherapie die Treppe hinunter und zum Abschied wurde ich fest gedrückt Smiley .

 

Morgen wird das große Kind 12 Jahre. So schnell vergeht die Zeit *seufz* …

 

03022016