Archive for August, 2009

Aug 20

Sooooooooorry…

Ich weiß, ich wollte mich bessern und eigentlich passiert hier auch so viel, das man aufschreiben könnte und doch schaffe ich es irgendwie nie.

Das Wichtigste zuerst: ich hab ein Auto *jubelfreuhüpf*. Einen niedlichen kleinen Nissan Micra, Baujahr 1996, mit elektronischem Faltschiebedach, Airbag und gerade mal 100000 km runter.

nimi

Lena macht sich auch relativ prima, zu ihrem Wortschatz gehört inzwischen neben Mam Mam auch Jaja (gelegentlich auch richtig Jana) und etwas das sich anhört wie Dang oder Da-ing und Danke meint. Manchmal auch Hi *lach* und Alo alo (soll hallo, hallo heißen). Nur das Grobmotorische macht uns Sorgen und so darf ich nächsten Montag mit ihr zur Blutabnahme, damit im Labor nach SMA Typ III gesucht werden kann. Theoretisch wäre die Vererbung möglich, wenn auch unwahrscheinlich. Ich nehme gerne alle Däumchen an.

Jana ist immer noch stolze große Schwester, Playmobil hab ich nahezu fertig aufgebaut und der Rest wird so langsam. Kaum zu glauben das Lena bald schon wieder ein Jahr alt ist, Janas Einschulung näher rückt und ich in gar nicht so weiter Ferne wieder arbeiten gehe :shock_tb:

Gescrappt hab ich vor ca. 2 Wochen auch endlich mal wieder:

thesedays

reverie

0
comments