Archive for Oktober, 2008

Okt 28

Da war doch noch was?

Ach ja, die Layouts der letzten Wochen :shock_tb:

 

 

 

 

 

 

 

Wie man sich vorstellen kann, komme ich mit Lena und Jana jetzt zu gar nichts mehr. Die Nächte sind mehr als unruhig, die Abende noch mehr und morgens brüllt der Haushalt. Noch vor 1,5 Wochen haben wir die 44 cm die nach der Geburt gemessen wurden angezweifelt, weil Lena bei Entlassung und von meiner Hebamme mit 48 cm gemessen wurde. Nun hatte sie aber heute schon 3250 Gramm und 51 cm. Dieses Kind wächst also tatsächlich rasend schnell. Bei den Mengen die sie trinkt ist das aber auch kein Wunder *lach*.

Ansonsten wird Lena Jana immer ähnlicher, ist allerdings energischer als Jana damals war und nicht so genügsam *g* Und da das Babyphone eben meldet das Lena wach wird bin ich auch schon wieder weg :)

0
comments

Okt 14

Es ist vollbracht

Unsere Familie hat einen wunderbaren kleinen Zuwachs bekommen. Alles lief natürlich ganz anders, als ich es gehofft habe und natürlich hätte ich mir meine To-Do-Liste sparen können, weil schlußendlich ganz andere Sachen gebraucht wurden/werden als gedacht. Jetzt haben wir alle Hände voll damit zu tun uns einzuleben, aber den neuen Erdenbürger muß ich trotzdem eben vorstellen: Lena-Christin, 2640 Gramm, 44 cm klein…

0
comments