Archive for September, 2008

Sep 05

Keine Lust…

… hab ich zu nix. Kenn ich von Janas Schwangerschaft so gar nicht. Momentan mag ich nicht scrappen, nicht spielen, nicht posten, nicht die letzten Kleinigkeiten einkaufen und nicht lesen. Ich lese seit über einer Woche an „Die Tore der Welt“ und hab nicht mal die Hälfte durch (wer mich kennt, weiß was das heißt *g*).

Aber wenigstens geht es Lena prima, es macht sich auch schon alles in mir bereit für den großen Tag. Oktober wird es also wohl doch nicht :)

Ich scheine eine ganz schlimme Schwangere sein, Jana jedenfalls hat beschlossen später ein Kind aus dem Heim zu holen, sie will kein Kind bekommen *g*… Andererseits sagt sie mir aber auch so nette Sachen wie „so dick hab ich dich viel lieber als dünn“ (Und dabei bin ich gar nicht so dick *grummel*).

Hach, es wird einfach Zeit endlich wieder was zu tun zu haben…

 

 

0
comments