Veröffentlicht in Alles mögliche, Scraps und Co.

Grrrrrr

Ich hasse Erkältungen gegen die man nix Wirksames nehmen darf, ich hasse hohe Nebenkostenabrechnungen, ich hasse das Wetter da draußen und ich hasse Spambots die nicht aufgeben und 800x am Tag versuchen, irgendwelche Seiten aufzurufen auf denen sie gar nichts zu suchen haben.

Die letzte Woche war dank beginnender Erkältung ein wenig anstrengend. Jana war 2 ganze Tage bei Opa, weil sie Freitags ja eh da ist und wir Samstag zur Cebit wollten, hat sie dort geschlafen und wir haben den kleinen Zwerg erst Samstag abend wieder gesehen. Cebit war nett aber voll, wie die Cebit nun mal so ist und mich hat mal wieder so ein wenig Hannover-Wehmut erwischt. Ich hab ja während der Ausbildung Blockunterricht in Hannover gehabt und hab dann regelmäßig für 3 Monate dort gewohnt. Die Tage folgt ein LO mit den Bildern, ich habs noch nicht geschafft, das fertig zu machen.

Dafür hab ich 3 ADSR-LOs fertig gemacht:

adsr35.jpg
ADSR Challenge 3

 

adsr44.jpg
ADSR Challenge 4

 

kite4.jpg
ADSR Challenge 5