Veröffentlicht in Scraps und Co.

Bilderflut…

Nach einem wunderschönen, mal wieder sehr lustigen Tag bei Schwies will ich jetzt doch endlich mal die Bilder vom SUAS (bei dem ich immerhin 8 Punkte bekommen hab *lach*) hier zeigen und die beiden LOs von vorgestern. Nach der stressigen letzten Woche scheint die nächste mehr als entspannt zu werden. Morgen früh Freizeit für mich, morgen nachmittag zu einer Freundin mit Jana und abends ist Chris dann auch erst gegen 22 Uhr zuhause, weil er zum Elternabend muß. Dienstag früh arbeiten und um 14.50 Uhr ca. wird Jana dann von einer Kiga-Mutter abgeholt und gegen 17 Uhr erst wieder gebracht, weil die Kinder sich zum spielen verabredet haben. Also: gaaaaaaaanz ruhiger Wochenanfang für mich *freu*.

Nu aber Bilder. Zuerst die beiden LOs von vorgestern:
easter.jpg
Credits: hier

book.jpg
Credits: hier

 

Und die SUAS-LOs:

Woche 6
save.jpg
Credits: hier

Woche 5
mini.jpg
Credits: hier

Woche 4
hubby.jpg
Credits: hier

Woche 3
stand3_copy.jpg
Credits: hier

Woche 2
walking2.jpg
Credits: hier

Woche 1
wish2.jpg
Credits: hier