Veröffentlicht in Alles mögliche

Osterhase und Lenor

Dialog heute nachmittag, während Mi (unsere neueste Abkürzung für ihren Namen) damit beschäftigt war, mit ihrem Little-People-Zug zu spielen:

Mi: „Mama, ich brauch meinenor“
Ich: „Was brauchst du???“
Mi: „Meine Noooooooohooooooooor“
Ich: „Was? Lenor? Wofür brauchst du Lenor?“
Mi: „Mama (Augenverdreh), meine Noah. Du weißt schon, die ich zum Geburtstag bekommen habe, mit den vielen Tieren drin“
Ich: „Ach soooooooo, deine Arche Noah“… Na, das soll noch mal jemand aus dem Genuschel erraten *grummel*

Oh, und könnte irgend jemand sämtliche Osterhasen, Küken und was sonst noch so zu Ostern gehört, ein wenig eindämmen? Nicht genug, das Mi täglich in unsere örtliche Einkaufspassage will weil es dort momentan Küken und Hasen gibt, vorhin hoppelte dort tatsächlich ein überdimensionaler – min. 1,80 m großer – Osterhase durch die Gegend. Was er da genau wollte, ist mir bis jetzt ein Rätsel aber ich hatte arge Mühe, Mi zu erklären wieso das nicht der richtige Osterhase ist *umfall*

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert