Veröffentlicht in Alles mögliche

Das …

… müssen wir anders organisieren. Ganz eindeutig. 13 Uhr Feierabend, nach Hause gefahren, Jana den Schlüssel zugeworfen damit sie sich was zu essen machen kann oben, während ich Lena einsammelte. Schnell nach oben gegangen und 10 Minuten später mussten wir schon wieder aufbrechen. Jana hatte um 13.30 Uhr ihren VHS-Kurs “Werken mit Physik” in der Schule (und war sie letztes Mal noch total begeistert, so war sie richtig enttäuscht diese Woche vom Lehrer) und ich musste mit Lena einkaufen und zur Krankengymnastik. Geturnt, auf dem Laufband gelaufen und schon ging es wieder zur Schule zurück, Jana abholen.

 

Nach Hause, mit den Hausaufgaben gequält und dann holte Opa schon Jana ab, weil Chris und sie heute Zahnarzttermin hatten. Wäre für mich eigentlich eine gute Chance gewesen, schön mit Lena zu spielen. Wenn die nicht auf Krawall gebürstet gewesen wäre. Töne hat das Kind, das ist unglaublich shock . “Du sollst hier nicht rumlaufen, du sollst Essen machen…” war noch das Harmloseste. Ich frag mich nur, wo sie den Kram her hat.

 

18092012
Fundtierchen von Lenas Zimmerdecke Smiley . Tanja hat auch endlich wieder Schrecken, ich freu mich schon auf die Kuschelabende *g*.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.