Veröffentlicht in Alles mögliche

Ommmmmmmm …

Das wievielte Antibiotika ist das jetzt? Mein Internist ist zuversichtlich, das die Lymphknoten abschwellen. Ich bin zuversichtlich, das ich Ende nächster Woche wieder bei ihm sitze. Blutwerte waren auch nicht ganz ok, wie mir die Sprechstundenhilfe am Freitag am Telefon sagte. Mein Cholesterinwert und mein Hämatokritwert sind immer noch zu niedrig (wie bei der letzten Blutabnahme auch schon). Aber zu niedrig finden die Ärzte ja selten beunruhigend. Nur ich, angesichts der fetthaltigen Nahrung, die ich zu mir nehme.

 

10092012
Hmpf!

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert