Veröffentlicht in Alles mögliche

Sonntagsbilderflut …

Nach den Sommerferien ist in den Sommerferien, so scheint es zumindest. Alles was wir in den letzten Jahren in den Sommerferien unternommen haben, fiel dieses Jahr flach. Erst ich krank, dann Christian krank (ok, der ist ohne Hammerschmerzmittel immer noch ganz arm dran). Letzten Sonntag gab es den Ausflug nach Oldenburg, diesen Sonntag ging es nach Bremerhaven in den “Zoo am Meer”.

 

09092012
Eigentlich hätten wir gar nicht in den Zoo gebraucht. Dieser Spielturm auf dem Parkplatz hätte den Kindern auch gereicht *g*.

 

09092012II
Ich schwöre, einige Tiere können gar nicht echt sein. Eisbär 2012 und …

 

09092012III
… Eisbär 2008 *lach*

 

09092012IV
Schildkröten 2012 und …

 

09092012V
… Schildkröte 2008. Eine wurde dazu gesetzt, aber ansonsten hängt die sogar das Bein gleich raus.

 

09092012VI
Die beiden lebten aber eindeutig und stritten sich später noch lautstark.

 

09092012VII
Und auch die beiden spielten nur kurz “Toter Mann”.

 

09092012VIII
Die süßen Gesellen waren eh die ganze Zeit auf Tour und

 

09092012IX
die hier machten sich auch gelegentlich zum Tauchgang auf.

 

09092012X
Drei Hühner spielten Staubsauger (keine Ahnung wie eine große Pommes in so ein kleines Huhn passt) und die hier bewachte den hängenden Stein, unter dem …

 

09092012XI
… das Schild hing.

 

09092012XII
Tobezeit für die Kinder, xte Ruhepause für Papa. Jaderberg hätte er wohl nicht geschafft lauftechnisch, der Zoo am Meer ist zum Glück auf kleinsten Raum wohlorganisiert.

 

09092012XIII

 

09092012XV

 

09092012XVI

 

09092012XVII

 

09092012XIV
Meine Lieblinge Smiley . Einer schlief, während zwei unten immer im Kreis rumrannten (ein wenig doof sind sie ja).

 

09092012XVIII
Und die süßen Otter wurden auch erst kurz vor unserem Aufbruch wach. Vorher schliefen sie auf dem Rücken, alle viere von sich gestreckt *g*.

 

09092012XIX
Auf dem Rückweg ging es noch kurz bei Oma und Opa vorbei …

 

09092012XX
… und zu Hause fiel Chris erschöpft auf die Couch (obwohl wir so lange gar nicht im Zoo waren) und bekam gar nicht mit, das die Mädchen ihn “verschönerten”, während ich für’s leibliche Wohl sorgte. Ich hab die Kinder selten so schnell aufräumen sehen, wie nach meiner Ankündigung das Essen gleich fertig ist und sie Papa wecken sollen.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert