Veröffentlicht in Alles mögliche

Ich …

… gehe mal nicht von einem Schub aus. Letzte Woche habe ich beim Hausarzt ja nur ein wenig Blut gelassen zur CRP-Bestimmung, heute habe ich mir den Rest abzapfen lassen um noch mal genauer zu schauen. Und mir für die Woche noch die Krankmeldung abgeholt. Nachdem ich gestern mit zwei Bekannten geschrieben habe, die gerade auch unter ihrer MS und dem Wetter leiden, glaube ich aber eher nicht an einen Schub. Manchmal nervt die MS halt auch einfach so. Aber falls es die nächsten Tage nicht besser wird, werde ich doch mal in Varel anrufen.

 

04102021

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert