Veröffentlicht in Alles mögliche

Geplant …

 

… hatte ich für meinen ersten Urlaubstag eigentlich Schwimmbad, Tee trinken bei meiner Freundin und sonst nix.

Schwimmbad musste ich heute morgen streichen, weil ich Jana von ihrem Freund abholen und zum Arzt fahren musste (Blasenentzündung). Den Tee haben meine Freundin und ich aber später geschafft.  Und auch sonst war der Tag voll. Wir waren bei Schwies, Chris und ich sind zusammen in die Stadt und sind dort ein wenig durch die Läden gebummelt. Und eigentlich wollten wir heute Abend noch alle zusammen spielen, aber Jana hat die Blasenentzündung so richtig aus den Latschen gehauen.

 

19082021
Das 1. Eis des Urlaubs *g*

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.