Veröffentlicht in Alles mögliche

Mal wieder …

… hab ich den Blog gestern über das Gewusel hier vergessen.  Gestern war eigentlich ein ruhiger Tag. Lena und Jana hatten Schule. Ich musste nur zur Blutabnahme (3 Versuche dieses Mal) zu meiner Neurologin, einkaufen, Puzzeln, Spazieren gehen, Tee trinken bei D. und zur Physio..  Und trotzdem hab ich mich gestern Abend ablenken lassen

Heute war es dann weniger ruhig. Wir durften endlich wieder die Bücherei öffnen und unsere Benutzer haben den ersten Öffnungstag gut genutzt Smiley. Und kaum war ich zu Hause, kam schon Rainer zu Besuch.

15032021
Gestern

16032021
Heute. Alles Medien, die heute zurück gekommen sind.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.