Veröffentlicht in Alles mögliche

Ganz spontan …

… mussten wir gestern Abend doch noch nach Hamburg fahren, um Jana und ihre Freundin einzusammeln. Zum Glück hatte ich noch relativ früh gesehen, dass die geplante Rückfahrt wegen Personalausfall ins Wasser fallen sollte. Also haben Chris und ich uns auch um 21.45 Uhr noch ins Auto gesetzt und sind los gefahren. Mit Umweg über Bremen auf dem Rückweg, um Janas Freundin abzusetzen, waren wir 5 Stunden später wieder zu Hause.

Heute morgen war ich dann so dusselig, mit dem Fahrrad zur Physio zu fahren. Auf dem Hinweg erwischte mich nur ein wenig Hagel, aber auf dem Rückweg wurde ich ziemlich nass. Da das Wetter so unbeständig war, haben Chris und ich uns heute lieber nicht auf den Weg in die Stadt gemacht, wie wir eigentlich wollten. Aber einen Tee bei meiner Freundin habe ich mir trotzdem abgeholt.

 

27032023