Veröffentlicht in Alles mögliche

Cortison …

… und Mavenclad sind eindeutig nicht gut für Knochen und Zähne. Am Wochenende fiel mir auf, dass mir bei einem Zahn ein Stück abgebrochen ist. Da mir seit letzter Woche auch schon schmerzhafte Pickelchen/Stellen auf der Zunge das Leben schwer machen, habe ich Montag einen Termin beim Zahnarzt gemacht.

Heute war ich nach der Arbeit da. Den einen Zahn hat der Arzt (nach Spritze) mit einer neuen Füllung versehen. Falls die nicht hält: Krone. Nebenbei hat er bei der weiteren Kontrolle noch einen Zahn gefunden, den es auch gerade zerbröselt. Da darf ich in 2 Wochen zur Füllung antreten. Das was mir aber momentan am meisten weh tut und das Leben am schwersten macht, konnte er nicht behandeln. Den einzigen “Rat” den er mir geben konnte: noch mehr spülen mit Spülung (was momentan nicht drin ist, weil es sehr, sehr brennt). Ansonsten: für die Zunge ist der Hausarzt zuständig. Und natürlich schmerzt die heute Abend wieder mehr. Mal schauen, ob ich bis Montag warten kann oder mich morgen doch in die lange, lange Freitagswarteschleife vor der Arbeit hänge.

16032023
Tasche gepackt. Lena ist bis Montag auf Wangerooge. Wie ich heute erfahren habe, auch mit der Tochter von Freunden Smiley.