Veröffentlicht in Alles mögliche

Ausgemistet …

… haben wir heute bei Lena. Jede Menge. Und weil wir schon mal dabei waren, haben wir auch die ganzen Säcke und Kisten aus dem Keller hoch geholt und haben die noch grob durch geschaut, was davon Lena tragen will. Die nächsten Tage werde ich viel waschen müssen.

Wenn alles so klappt wie erhofft, werden wir Samstag zu Ikea fahren und mal wieder jede Menge Pakete hier hoch schleppen müssen. Jana möchte ihren Kleiderschrank weg und dafür zwei neue Kommoden und eine Kleiderstange haben. Lena hingegen muss ganz dringend ihren Kleiderschrank loswerden und bekommt deshalb Janas Kleiderschrank und eine neue Kommode. Und weil wir schon mal dabei sind, evtl. auch noch eine neue Matratze und die Möbel in ihrem Zimmer umgestellt. Der Urlaub muss sich ja auch lohnen *g*.

 

24052020