Veröffentlicht in Alles mögliche

Tag 50 …

 

… war voll mit Schule, Spielen, Einkäufen (on- und offline), Kochen, Opas Besuch und Physio.

Lena hat diese Woche noch ein Fach mehr dazu bekommen: Biologie. Und braucht dafür Kresse- und Feuerbohnensamen. Da ich diese Woche 2x Spätdienst habe und auch an den anderen Tagen nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte, habe ich die Samen online bestellt. Beim heutigen Einkauf bin ich nämlich leider nicht fündig geworden. Ich bin mal gespannt, wie schnell die jetzt eintrudeln, Biologie steht für Freitag auf Lenas Wochenplan.

 

04052020
Spielzeit

 

04052020II
Der fertige Bilderrahmen (s. einige Wochen zurück) bleibt hier, aber der Rest von Janas Kunstprojekt muss morgen mit zur Schule

 

04052020III
Ich verrate ihrer Lehrerin lieber nicht, wie sehr aus der Fassung das Kind an der Stelle war *g*