Veröffentlicht in Alles mögliche

10 Jahre …

… sind wir jetzt verheiratet Smiley mit geöffnetem Mund .

Der Tag begann für mich nicht so schön mit Schmerzen. 200 mg Magnesium, 10 mg Baclofen und 200 mg Ibuprofen später ging es mir schon ein wenig besser (DER Mix für mich, hab ich festgestellt).

Chris überraschte mich kurz nach 11 Uhr mit einem Rosenstrauß auf der Arbeit und der sollte auch gleich an der Theke stehen bleiben während meiner Ausleihe, damit ich mich daran erfreuen konnte. Daran erfreuen konnten sich aber nur die Benutzer und Anke, weil kurz nachdem Chris weg war ein Anruf von der Radiologie kam. Ich hätte gesagt, ich könne in 5 Min. da sein? Dann solle ich schnell kommen. Kurz Bescheid gesagt und ab ging es zum MRT.

Dort verschlief ich wie immer die 2. Hälfte der 1. Runde, konnte aber leider nach dem Kontrastmittel nicht mehr einschlafen *grummel*. Aber die zweite Runde geht ja zum Glück auch immer schnell. Heraus kam, das ich gerade keinen Schub habe (jedenfalls nicht in der BWS). Den alten Herd von letztem Jahr kann man auf den Bildern sehen, der nimmt aber kein Kontrastmittel mehr auf. Dafür hab ich gleich zwei fiese Bandscheibenvorfälle, die auf das Rückenmark drücken. Klasse.

Wieder zu Hause haben wir gegessen und danach fuhren Jana und ich zur Krankengymnastik, wir alle fuhren noch Einkaufen und jetzt ist schon wieder Ruhe eingekehrt.

 

14062012