Veröffentlicht in Alles mögliche

Einen Hund …

 

… hatten wir heute leihweise. Leider mussten wir sie auch schon wieder abgeben. Morgen Essen bei Schwies, Montag fahre ich nach Dortmund um Jana abzuholen und Dienstag Abend zieht dann eine Katze für die nächsten drei Wochen bei uns ein :herz: .

 

20072019

 

20072019II

Veröffentlicht in Alles mögliche

Dieser Monat …

 

… ist eindeutig kein guter Monat für Handys. Erst hat Lena ihr Handy vorm Urlaub geschrottet. Dann hat Lena im Urlaub – ohne Brille – am Pool ihr Handtuch hoch gerissen und zu spät festgestellt, das es nicht ihr Handtuch war. Handy Nummer zwei. Von der Familie aus Réunion, nur ein kleiner Displayschaden. Die Kommunikation gestaltete sich ein wenig schwierig weil sie kein Englisch konnten, aber auch das bekamen wir hin und den Rest darf die Versicherung klären. Handy Nummer drei folgte diese Woche. Janas Handy, Klo, wie das halt so passiert. Und natürlich hab ich keine Sicherung, weil ich zwar per W-Lan sichern kann, aber bei den Datenmengen Itunes sich dann doch immer weigerte.

 

19072019

Telefonieren mit dem großen Kind Smiley

Veröffentlicht in Alles mögliche

….

 

16072019

Einen Übernachtungsgast haben wir. Wenn schon ein Kind weg ist, muss das andere Kind sich ja Verstärkung holen Zwinkerndes Smiley.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Dieses Wetter …

 

… macht mich kirre. Und meine MS auch. Trotzdem war ich heute vorbildlich und bin mit dem Fahrrad zum Rehasport hin und wieder zurück gefahren. Diese Rehagruppe gefiel mir besser als die am Dienstag, weil 1. kleiner und 2. nicht gefühlt jeder 20 Jahre älter und dreimal so fit ist wie ich. Mal sehen, ob ich die – außer an meinen Tys-Tagen – beibehalten kann.

 

15072019

Veröffentlicht in Alles mögliche

Schwies …

 

… waren heute zum Essen da. Und morgen wird Chris Jana nach Dortmund zu Tante Helga fahren. Den Montag darauf hab ich dann keine Physiotherapie, keinen Tropf oder ähnliches und werde Jana wieder abholen. So sehe ich Tante Helga endlich auch mal wieder :herz: .

 

14072019

Veröffentlicht in Alles mögliche

Wir sind wieder da ….

 

… und spätestens in Holland hatten Chris und ich den Drang, wieder umzukehren bei dem mistigen Wetter. Von 26-32 Grad letzte Woche zu gerade mal 17 Grad heute zu Hause. Die Heizung klang fast nach einer guten Alternative. Aber auch nur fast *g*. Den Tag haben wir mit Wäsche, Einkauf, und noch mehr Wäsche verbracht. Und mit defekten Handys (längere Geschichte). Bilderflut die Tage, wenn mehr Zeit ist.

 

13072019