… sind die Tierchen bei uns auf dem Balkon eindeutig nicht. Nummer drei:
Ansonsten hab ich heute viel geschlafen. Mein Tropf ist eindeutig überfällig mittlerweile, der englische Begriff “Crap Gap” passt ganz gut.
… bin ich heute nach Dortmund gefahren, um Jana abzuholen und Tante Helga zu sehen. Ich konnte nur kurz bleiben, aber wenigstens hab ich sie mal wieder drücken dürfen. Und heute ging das mit dem Wetter ja auch noch, die nächsten Tage werden haarig werden. So hohe Temperaturen und mit überfälligem Tysabri (wäre heute dran gewesen, aber muss wegen Ärzteurlauben bis nächste Woche warten), da bin ich mal gespannt …
:herz: