Dez 03

Fertig :)

 

Ein Geschenk muss ich noch einpacken, ein weiteres noch besorgen und einpacken. Ansonsten ist alles schon in trockenen Tüchern und sogar eingepackt.

Lena mag doch kein Hockey machen haben wir heute festgestellt. Wir suchen also weiter Sportarten, die ihr Spaß machen könnten.

Und mir reichte heute nicht nur eine Tramadol, ich musste auf zwei erhöhen und das Tolperison auf vier. Morgen wird es hoffentlich wieder besser. Meine Neurologin und ich haben gestern nach dem Tysabri noch – wie immer – kurz geredet. Im Januar bekomme ich ein Ergorezept. Aus welchem Grund auch immer meine rechte Hand spinnt (HWS oder MS): da muss was getan werden. Mal sehen, an welchem Wochentag ich das noch dazwischen quetschen kann *g*.

 

03122019
Die letzte Look Box. Parfüm für mich, Parfümproben für Lena, Kosmetik für Jana und Badeperlen für Chris.

0
comments

Reply