Veröffentlicht in Alles mögliche

Angefangen …

 

… haben wir mit dem Spielzimmer. Beziehungsweise weiter gemacht, angefangen habe ich ja schon vor längerer Zeit. Vielleicht schaffen wir es noch bis Freitag, alles aufzuräumen. Dann könnte Janas Bett rein, wenn sie ihr neues Bett bekommt.

 

01102019

Veröffentlicht in Alles mögliche

Bei dem Mistwetter …

… hatten wir heute alle keine Lust, vor die Tür zu gehen. Also haben wir heute morgen ein wenig Haushalt gemacht (Chris), gebastelt (Jana) und Schulsachen auf Vordermann gebracht/gelernt (Lena und ich).

Für mich gab es mal wieder Schmerzen, also bin ich nach dem Mittagessen auf das Bett verschwunden. Wohin mir kurz darauf die Mädels folgten zum basteln, klönen und Musik hören.

Bis 16 Uhr ging es mir besser und Jana und ich zogen um in die Küche, um unsere jeweiligen Auszählungen zu erledigen. Sie musste die Wahlzettel für die Schülervertretung auszählen, ich hab weiter an den Umfragezetteln des Jugendparlaments gearbeitet. Da bin ich schon seit letzter Woche dran und werde wohl auch noch ein paar Tage brauchen Smiley.

Morgen: Tysabri, Physio, Lena zu den Pfadis fahren.

 

29092019II

 

29092019

Veröffentlicht in Alles mögliche

Geschafft …

 

… ist die erste Arbeitswoche. Nächste Woche gibt es dann Montag Tysabri, Dienstag und Mittwoch Arbeit, Donnerstag nix, Freitag Ikea. Und irgendwann zwischen Mittwoch und Samstag kommen auch Helga und Alwin, die in der Zeit Bruderherz besuchen und einen kurzen Abstecher zu uns machen.

 

28092019