Feb 07

Schon wieder …

 

… eine Trauerfeier. Fast 2 Jahre (morgen wäre es soweit gewesen) nach Rüdigers. Eine ganz tolle Rednerin hat die Trauerfeier heute geleitet. Aber ein schwerer Gang war es trotzdem. Wieder ein Stück Kindheit, das weg ist und noch dazu eine ganz, ganz liebe Frau.

 

Danach verschlug es mich nach Hause, ich brauchte ein Schmerzmittel. Und später hab ich mit Jana den Einkauf für ihre Party morgen erledigt, schon mal Platz geschafft hier und bin mit Lena zu Schwies gefahren um die Bierzeltgarnitur abzuholen, bevor wir Chris von der Arbeit abgeholt haben. 14 Jugendliche erwarten wir morgen, 8 davon sollen über Nacht bleiben. Lena wandert zu ihrer Freundin aus und Chris und ich verkrümeln uns zum Italiener, ins Kino und auf dem Rückweg auf einen Drink noch irgendwohin.

 

07022020
Jana hat mit ihrer Freundin einen Kuchen backen wollen. Ich konnte sie davon abhalten, die 3 Tortenböden selber zu backen (das hätte ja Stunden gebraucht) und davon überzeugen, das ein wenig mehr als Marmelade zwischen den einzelnen Böden schon gut wäre. Ansonsten hab ich sie wuseln lassen, während ich weg war.

 

07022020II
Das Ergebnis (Buttercreme üben wir noch mal *g*) und sogar abgewaschen haben die beiden Smiley.

0
comments

Reply