Feb 09

Passend zum neuen Jahrhundertsturm …

 

… haben Chris und ich heute das Vierteljahrhundert voll gemacht. 25 Jahre sind wir heute Abend schon zusammen :herz: .

Gestern haben wir für Jana das Feld geräumt und sind schön essen und hinterher ins Kino gegangen. Eigentlich wollten wir auch noch irgendwo was trinken, aber alles in der Nähe war schon voll und da ich mal wieder mit einer Schmerzattacke kämpfen musste, wollte ich mich nicht zwischen 20 Leuten an die Bar quetschen.

Also fuhren wir doch nach Hause. Da es einem der Gastkinder nicht gut ging war das auch ganz gut. So konnte Chris das Mädchen und ihren Freund noch nach Hause fahren. Als er wieder da war, haben die Kinder noch eine Runde Bier-Pong mit uns gespielt (bzw. Limonaden-Pong) und die WII wurde aktiviert. Um kurz nach 1 Uhr haben wir uns dann aber zurück gezogen und die Kinder noch weiter spielen lassen.

Heute morgen gab es Frühstück für alle, heute Nachmittag sind Chris und Jana nach Sillenstede gefahren und Lena und ich haben es uns gemütlich gemacht. Und gerade haben wir den Tag mit einem Film ausklingen lassen.

 

08022020
Vorbereitungen

 

08022020II
Als wir vom Kino wieder kamen, waren die Kinder noch draußen unterwegs (eben zum Strand, Gruppenfoto auf der KW-Brücke etc.).

 

09022020
Reste heute

 

09022020II
Sturmkind

0
comments

Reply