Noch 18 Stunden …

… bis zu meinem Urlaub Smiley mit geöffnetem Mund .

Und mein Schreibtisch ist annähernd leer *freu*. Nur noch ein paar Sachen liegen da, die morgen noch abgearbeitet werden und dann kann ich beruhigt verschwinden.

Heute morgen nahm ich Jana mit zur Arbeit. Die Frühstückspause verbrachte sie großteils bei R., aber dann kam sie mit mir zum Glattmachen. Danach hatten wir immer noch knapp 20 Minuten bis zur Tanztheaterwerkstatt, also kam sie erst noch mit ins Büro und half mir da ein wenig. Sie druckte die Signaturen für die CDs aus, während ich die beschriftete und beklebte und kommentierte hinterher: “Das macht Spaß. Wir tauschen, ich geh hier arbeiten und du gehst für mich zur Schule.”. Jaja Kind, später Zwinkerndes Smiley .

Gestern hatte ich Jana erzählt, das D. und ich uns Freitags immer bei McDonalds was holen und das Kind “jammerte”, das sie auch mal wieder gerne einen Cheeseburger hätte. Also hatte ich ihr den versprochen. Mir fiel heute dann plötzlich ein, das es irgendwie doof ist, wenn sie vor den anderen Kindern den Cheeseburger in der Mittagspause isst. Also bin ich spontan in den Kurs rein und hab rumgefragt, wer auch gerne einen Cheeseburger hätte (bis auf 3 Kinder alle *g*) und hab in der Mittagspause eine Großbestellung bei McDonalds aufgegeben. Die schönste Belohnung dafür war eigentlich die stolzgeschwellte Brust von Jana, als eines der Kinder zu ihr meinte: “Deine Mama ist cool!”. Smiley

 

Und nachdem ich jetzt zu Hause den Auftritt auch auf Video gesehen habe, kann ich beruhigt sagen, das die Woche sich gelohnt hat. Die Kinder hatten offensichtlich Spaß dabei. Live hätte ich mir das wohl anschauen können, aber irgendwie wusste keiner so genau, wie lange es denn dauern würde. Und um 16 Uhr musste ich vorne für die Ausleihe sein.

 

02112012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.