Veröffentlicht in Alles mögliche

Es geht loooooooos, es geht los *freuhüpf*

Dienstag kommen die Handwerker, wir sind endlich handelseinig geworden und nächste Woche darf ich dann mit packen anfangen und rechtzeitig zum Sommer meinen ellenlangen neuen Balkon genießen.

Basistherapietechnisch sind wir hingegen noch nicht weiter. Mein Neurologe hat mir noch 3 Wochen Bedenkzeit aufgegeben, weil er mit meiner Wahl (Copaxone) nicht ganz einverstanden ist, aber er wird sie dann hinnehmen 😉

Kindertechnisch gilt hier momentan: Jana hört nur, wenn man sie anbrüllt (ich hasse das) und Lena hat endlich gemerkt, das vom Löffel auch leckere Sachen kommen und nicht nur von der Eiswaffel ihrer Schwester *lach*… Wobei die Große ja auch so hinterhältig ist und Lena einmal lecken lässt damit die auf den Geschmack kommt, ihr dann das Eis vors Gesicht hält (Lena natürlich geiernd) und dann eiskalt selbst daran leckt (Biest halt).

Layouts gibt es momentan leider nicht, mir fehlt so richtig die Lust zum scrappen und ich komme auch kaum zum fotografieren. Ich gelobe Besserung, versprochen 🙂

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert