Veröffentlicht in Alles mögliche

Kleine Kinder …

… werden groß. Von heute auf morgen hat Lena beschlossen, das sie jetzt ein großes Kind ist und deshalb wie Jana mit Gute-Nacht-Geschichte und Caillou-CD in ihrem Bett einschlafen will. Und da heute schon der dritte Abend ist an dem das in Folge klappt, gehe ich mal davon aus, das es keine Eintagsfliege gewesen ist Smiley .

 

24022012

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

6 Kommentare zu „Kleine Kinder …

  1. Er ist auch seit vorletzter Nacht im Krankenhaus (Nacht von Freitag auf Samstag) braucht viel Ruhe und Schlaf, da er sehr viel spuckt

  2. Danke…nun wird er isoliert 🙁 Für den Fall das er auch noch einen Magen Darm Infekt hat. Chris liegt bereits damit flach und darf nicht mehr zu ihm. Ich halte mich noch ganz fit auf den Beinen. Drück die Daumen das es auch so bleibt denn sonst darf ich auch nicht mehr zu ihm 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert