Veröffentlicht in Alles mögliche

Na klar,

wenn Chris praktisch direkt nach dem Essen mehrmals mit Kreislauf im Keller die Kloschüssel umarmen geht und sich danach direkt ins Bett verzieht, dann hat er natürlich keine Magen-Darm-Grippe. Nein, mein Essen muss schuld sein *grummel*.

Ich hab dann hier den Rest geschmissen, meine MDV-Phobikerin (Jana) beruhigt und Gästetoilettenverbot für jeden außer Chris erteilt. Und nu hoffe ich mal ganz stark, das Chris den Kram für sich behält.

 

21022012

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „Na klar,

  1. Oh nein…das hoffe ich doch mal ganz stark das er das für sich behält (dennoch gute besserung Chris 🙂 ) aber Du kennst mich bei Erkältungen bin ich noch dabei und bei MDG suche ich das Weite…*schnief*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert