Mai 22

Sisyphus Teil 2…

Hab ich’s doch gewußt: mein Schreibtisch ist schon wieder gut gefüllt. Und ein Großteil davon: Pappe nicht gefunden. Kein Wunder, sind die CDs die wir momentan umarbeiten doch in den Apothekerschränken untergebracht. Und über die hab ich ja hier schon mal lamentiert. Auf der Suche nach 2 bestimmten Stellvertretern hab ich heute 27 Stellvertreter, den Unterteil einer CD die schon seit Monaten in meinem Büro liegt und 3 weitere CDs rausgeangelt. Mal sehen, was ich morgen noch so alles finde.  

Fröschchen geht es immer noch gut und ich hab jetzt kurz entschlossen entschieden, das Fröschchen ihren Namen selber auswählen darf, wenn sie groß genug ist um mich so richtig zu treten. Mal sehen, bei welchem Namen sie Fußball spielt *g*…. Nächsten Montag ist schon die Hälfte geschafft, ist das zu glauben? Die Zeit rennt so schnell und ich hätte heute schon arg Lust gehabt, die Möbel im Schlafzimmer zu rücken um Platz fürs Babybett zu schaffen.

*grummel* Vorhin hatte ich soviel im Kopf, was ich noch schreiben wollte und jetzt ist alles aus meinem Kopf verschwunden (wehe, jemand macht Witze über Schwangerschaftsdemenz). Ich werd mich jetzt mal wieder mit meinem Photoshop beschäftigen und morgen wird mir hoffentlich der Rest eingefallen sein :wink_ee:

0
comments

Reply