Veröffentlicht in Alles mögliche

100 Gummipunkte (oder so) …

… gehen an Bine. Natürlich meinte Lena eine “Harfe”.

 

Heute durfte/konnte ich endlich wieder arbeiten *freuhüpf*. Nach der Arbeit gab es die erste große Runde Streit mit Jana zur Belohnung und um 15 Uhr ging es auch schon für Lena und mich zum Tanzen, Chris und Jana mussten erst zur Krankengymnastik und holten uns dann wieder ab bei der Tanzschule. Wieder nach Hause, diesmal mit Streit im Auto und der Rest zu Hause lief dann aber mehr oder weniger friedlich ab. “EsistnureinePhaseesistnureinePhase” *ommm*. Ach ja, die Mathearbeit gab es auch wieder heute, von der ich mal wieder nicht mal gewusst habe das sie geschrieben wurde: 1 Fehler.

 

Lena heute:
– der Zwerg hat eine Riesenbeule auf der Stirn. Sie meinte, einen der großen Jungen mit Sand beschmeissen zu müssen. Daraufhin fand der Junge es eine gute Idee, ihr die Schippe an den Kopf zu knallen. Chris und ich nehmen das eher schulterzuckend. Die Mutter rief hier vorhin an um sich für ihren Sohn zu entschuldigen (und rechtfertigte ihn aber auch gleich, das Lena mit Sand geworfen hätte) und Lenas Kindergärtnerin will das Thema morgen noch mal mit den Kinder besprechen. Was ein Aufstand wegen einer Sandkastenrangelei shock .

– Heute Mittag, während Chris an der WII was testete:
Chris: “Lass die Erde im Blumentopf, Lena”
Chris: dito
Chris: dito
Chris zu mir: “Was versteht sie nicht an der Anweisung, die Erde im Blumentopf zu lassen?”
Lena: “Ich bin freeeeheeeeeeeech!?” *träller*

– Wir beim Abendessen. Hinterher sollte es Eis geben, weshalb Lena natürlich viel früher als wir anderen “satt” war und mit uns diskutierte, weil sie ein Eis wollte. Chris erklärte ihr, das ich noch essen würde und es erst Eis gäbe, wenn wir alle fertig wären.
Lena daraufhin: “Mama, du musst doch nichts mehr essen, du bist doch schon stark!”

 

01112011

 

01112011II

 

01112011III

 

01112011IV

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „100 Gummipunkte (oder so) …

  1. Yihaaaaaaaaaaaa ich habe Gummipunkte, ich habe Gummipunkte *träller, sing, pfeif*
    Aaaaaaber Schuhe habe ich immer noch nicht 🙁 Ich lasse es nun einfach auch…die paar Wochen werde ich es hoffentlich noch ohne überleben und danach passe ich hoffentlich wieder in alle meine „alten“. Wenn nicht wird Chris leiden müssen…denn einer muss ja Schuld haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert