Veröffentlicht in Alles mögliche

Heutiges …

– Heute Mittag, Jana und ich diskutieren mal wieder über ihren “Schwarm” Pietro. Ich weiß gar nicht, wie wir dann auf J.B. kamen, auf jeden fall beschwerte sie sich, das die anderen Mädchen alle für ihn schwärmen würden. Unter anderem fiel der Kommentar: “Der hat ja auch seinen Style verloren”. Was will mir das Kind damit sagen???!
– Lena sieht Janas Kissenbezug (Irene, den mit der Maus Zwinkerndes Smiley ) auf der Wäscheleine hängen. Völlig entsetzt meint sie zu mir: “Der ist alle, wie bekomme ich den jetzt wieder aufgepustert?” (Nein, kein Rechtschreibfehler meinerseits *g*).
– Lena beim Arzt spielen: “Keine Angst, das MUSS weh tun!”. Beruhigend shock .
– Jana holte sich heute Abend ein Unterhemd aus dem Schrank. Anscheinend war es ihr nicht weich genug. “Mama, ist dein Weichspüler kaputt?”

 

30082011

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert