Veröffentlicht in Alles mögliche

Völlig platt,

sind die Kinder, Chris und ich. Heute morgen klingelte schon früh der Wecker, meinen i-Pod-Wecker hatte Lena zwar zielgerichtet ausgeschaltet, aber zum Glück ging Chris’ Wecker und weckte uns.

Kurz nach 9 Uhr ging es dann los in Richtung Bensersiel und kaum angekommen im Takka-Tukka-Land, schaffte Chris es zielstrebig an Conny vorbei zu laufen, die mit Cathrin schon da saß. Begrüßung, Bekannt machen (Cathrin kannte ich noch nicht) und relativ schnell folgte der Rest in Form von Sandra (3) mit Familie und Anke mit Familie.

Endlich konnte man mal wieder klönen, wobei Conny und ich einstimmig beschlossen haben, nächstes Jahr mal wieder abendlichen Treff ohne die Kinder einzuplanen, weil man natürlich immer hinter den Kindern her war.

Sandra musste mit ihrer Familie nach dem Essen aufbrechen, weil sie noch einen Geburtstag auf dem Plan hatten und auch Cathrin ging kurz darauf, weil der Kleine dringend ein Schläfchen brauchte. Conny ging mit Anke und uns noch zur Bühne an den Strand, verabschiedete sich aber auch schon weit vor Volker Rosin und da Anke + Familie noch zur Dino-Ausstellung wollten, waren nur noch wir so tapfer, den Clown und Volker Rosin durchzustehen *g*. Wobei ich mich dann bei Volker Rosin auch ausklinkte und nach vorne auf eine Bank verschwand.

Kurz nach 16 Uhr waren wir also auf dem Weg zurück und hatten wir morgens noch Pferdetransporter mir ruhigen Pferden vor uns (Turnier in Esens), so holten wir uns diesmal in Esens ein eindeutig wütendes Pferd im Transporter vors Auto.

Damit Lena uns auf dem langen Weg nicht einschlief, machten wir noch eben eine Pause bei Schwies und zurück ging es nach Hause. Abendessen und weg waren die Kinder Zwinkerndes Smiley .

 

Heutige Sammlung:
– Bevor wir aufbrachen aus Bensersiel stellte Chris empört fest, das Lena auf seinem Arm ihr Geschäft erledigt hätte. Daraufhin Lena “Ist aber nicht ausgeläuft, Papa”.
– Bei Oma stritten sich die Kinder um eine Fliegenklatsche piebts , die Chris daraufhin aus dem Verkehr zog. Lena jaulte nach “Lululilli”, Chris erklärte ihr entnervt “das Ding heißt Fliegenklatsche”, woraufhin sie konterte “ja, die auch”. 
– Aber das Kind ist ja willig zu teilen. Wir entschärften die Streiterei, indem wir darauf hinwiesen, das wir zu Hause auch Fliegenklatschen hätten. “Dann bekomm ich die eine und Jana die zweite”.
– Auf dem Weg zu Oma und Opa hatten wir im Auto “Ich sehe was” gespielt, als wir bei Oma und Opa wegfuhren, fragte Jana ob wir “Ich packe meinen Koffer” spielen könnten. Daraufhin ich “ich packe meinen Koffer und sehe rot” shock .
– Nach “Koffer packen” kam allgemeines Rumalbern und ich fing an, Tiergeräusche nach zu machen. Lena machte “I-Ah” und bekam von Jana zu hören “Ich bin doch keine Kuh” *lach*. Klar, das sie sich danach Gelächter gefallen lassen musste, gelle?

 

31072011

 

31072011II

 

31072011III

 

31072011IV

 

31072011V

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert