Veröffentlicht in Alles mögliche

Gut, dass ( :p ) ich Anke habe …

Sonst hätte ich heute nämlich glatt den Blog vergessen. War ich doch so vertieft mit allem Möglichen unterwegs. Zwar hatte ich die ganze Zeit dieses “Du hast was vergessen” im Kopf, ich kam aber partout nicht drauf was *g*.

Heute morgen klingelte mein i-Pod schon um 7.40 Uhr. Einmal drauf “gehauen”, beim zweiten Mal wachte Chris dann auch auf und fragte mich, was ich denn so früh schon wolle. Putzen? Die Wohnung sah aus wie Sau. Heute keiner da, morgen keiner da, besser wird es dank Katze aber auch nicht. Also sind wir alle aufgestanden und während Chris und Lena sich schon auf den Weg machten Jana abzuholen und einzukaufen, bin ich hier durchgewirbelt und danach zur Arbeit gefahren.

Morgen früh geht es nach Bensersiel zum Schnullitreff. Und das da auch noch Familientage sind und morgen Clown, Zauberer, Tanzvorstellungen und Volker Rosin da sind wird auch nicht schaden Zwinkerndes Smiley .

 

30072011

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert