Veröffentlicht in Alles mögliche

Wenn die Zwerge 15 Minuten lang …

… einträchtig und ruhig im Spielzimmer verbringen, dann spielen sie entweder Barbie, Polly Pocket oder:

 

25072011
Bereiten eine Zirkusvorstellung vor shock .

 

Heute waren die beiden Mäuse ausnahmsweise mal fast friedlich, nur einmal musste ich heute Vormittag ein wenig lauter werden, woraufhin beide in Lenas Zimmer verschwanden und lange, lange Barbie spielten, statt sich gegenseitig zu bekriegen. Ich sollte öfter lauter werden *find*. 

Heute war Faulenztag, auch wenn das Spielzimmer mich immer lauter anbrüllt. Nur Käfige und Katzentoilette und fix staubsaugen stand heute auf dem Plan. Und – während Lena im Schnuppergarten war – für Jana und mich Physio. Da Chris vergessen hatte Janas Kindersitz wieder in mein Auto zu packen, durften wir mit dem Bus dahin fahren. Und ausnahmsweise durften wir zeitgleich turnen. Jana mit großem Ball auf der Matte, ich an den Geräten. Und zum Schluss noch auf das Laufband, das Stefan großzügig auf 1 km/h einstellte piebts . Das hatte ich aber ganz fix auf meine Lese-Lauf-Geschwindigkeit von 4 km/h eingestellt, soooooooo schlecht geht es meinen Beinen nu auch nicht mehr.

 

Morgen: Arbeit, Einkauf, für Jana Küstenmuseum. Für Lena und mich Spielzimmer?

 

25072011II

 

25072011III

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert