Veröffentlicht in Alles mögliche

“Windelig”

Das war es heute laut Lena draußen und regnerisch (mal wieder) leider noch dazu. Was zur Folge hatte, das Werner und Chris mit den Kindern vorm völlig überfüllten Schwimmbad gleich wieder kehrt marsch gemacht haben und die Kinder dafür zu Hause einen Film schauen durften.

Aber wenigstens der Vormittag (wir haben allen Ernstes bis kurz vor 10 Uhr im Bett gelegen!) und das Essen mit Schwies lief nach Plan.

Morgen Vormittag können die Mädels und ich es ganz ruhig angehen lassen. Morgen Nachmittag darf Lena in den Schnuppergarten und Jana und ich zur Physio.

 

24072011
Die Krone auf der Stirn ist eine neu von mir gemalte, das arme Kind bekam einen Heulanfall als ihr aufging, das ihre Krone weg ist *g*.

 

24072011II

 

24072011III

 

24072011IV

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert